tired

uuuiiii heute war ja der 24. das heißt nur noch vier monate bis weihnachten...das mir das jetzt erst auffällt, aber es war auch einer dieser tage an denen man im grunde nicht besonders viel tut und es trotzdem anstrengend war

oh vielleicht ein bisschen werbung...für alle von euch, die in den nächsten beiden wochen in münchen sind oder in der nähe

http://opera-incognita.de/aktuell/

jedenfalls weiß ich wie viel dafür geprobt wird und was es für eine außergewöhnliche inszenierung ist
(und die location erst...ich muss unbeingt ein paar photos machen ;D) ...aus eigener erfahrung...ich sag nur fünf oder mehr stunden täglich feilen an musik, choreographie und regie...aber was soll man sagen es macht einfach zu viel spaß...das können bestimmt viele von euch nachvollziehen

morgen gehts weiter also erstmal gute nacht!!!

Comments

Popular posts from this blog

update on my ecocube christmastree

ecocube

BLOGMAS #DAY 14 + 15 - a christmassy FOTD